Sundance

TAnzen am Sonntag Vormittag

Immer von 10:30 - 12:30 Uhr

 

Freies Tanzen, ohne Konventionen,

einfach der Musik und dem Rhythmus folgend,

von der Stille bis zur eXtase, alles erlaubt, alles enthalten.

 

DJs und leichte Anleitung durch langjährige Tänzerinnen oder Tänzer bzw. ausgebildete TanzlehrerInnen.

 

Preis pro Termin: 17 Euro / 15 Euro für ASKÖ Tanzraum Linz Mitglieder

 

Aktuelle Termine siehe hier --> Termine

 

Ort: ASKÖ Bewegungscenter, Hölderlinstraße 26, 4040 Linz


Anleitung und Musik

Beatrice Kraus

Foto Stefan Suess

 

Beatrice Kraus ist eine dynamische „Shapeshifterin“. Sie ist bekannt für ihren leidenschaftlichen Humor, der Magie in die alltäglichen Momente versickern lässt. Mit Wurzeln im Theater und im Tanz inspiriert sie Menschen zu einem spielerischen und heilenden Ausdruck der eigenen Gefühle. Durch die Ausbildung als Traumapädagogin, und ihrem Background im Schamanismus bringt sie ein einfühlsames und tiefes Verständnis in die Gruppen, die sie leitet.

Beatrice studierte an der der Moving Center School in Kalifornien und ist ausgebildete Open Floor Lehrerin.

Nähere Infos auf: www.herztanz.at


Stefan Süss

Foto Stefan Suess

Stefan ist begeisterter Freitänzer. Nach ausgiebigen Erfahrungen mit 5 Rhythmen, Contact Improvisation und einer Tanzausbildung an Halfstreet7 (Wien) leitet er seit 2007 Gruppen für freien Tanz. Seine Musik spannt ein breites Spektrum von sanft und tiefgehend bis zu dynamischen, sehr kraftvollen Beats. Mit Feingefühl und Achtsamkeit leitet er durch die verschiedensten Tanzerfahrungen. In seiner Integralen Praxis fließen seine Erfahrungen als Psychotherapeut, Mentaltrainer und Tänzer zu einem ganzheitlichen Angebot zusammen.

Nächere Infos auf: www.stefansuess.at