COME TOGETHER

Aufgrund des tollen Feedbacks vom Oktober wiederholen wir COME TOGETHER heuer gleich nochmal - wir treffen uns wieder, um zu bleiben! ...am Freitag, den 12.11.!
Wir kennen uns! Unsere Körper, unsere Bewegungen. Tanzend. Schwitzend.
Unsere "special kind of energy".
Viele langjährige Tänzer*innen sind sich sehr vertraut, aber unser Tribe, unser kleiner "Stamm" wächst und wir wollen uns diesmal Zeit nehmen, ein bisschen länger miteinander zu verweilen! Uns auch in Worten begegnen, kennenlernen und austauschen.

Wir tanzen 2,5 Stunden zu Beatrice' Movement & Sound Journey und
schlagen entweder anschließend im Tanzraum ein Lager auf oder setzen uns einfach noch im ASKÖ Restaurant zusammen, um die Freitag Nacht ausklingen zu lassen.

 

Zeiten: Tanz von 19:00 - 21:30 Uhr 

Eintritt: 22€/für Mitglieder 20€