top of page

Sa., 22. Apr.

|

Panta Chorei

Playfight

präsent & lebendig

Playfight
Playfight

Zeit & Ort

22. Apr. 2023, 10:00 – 17:00

Panta Chorei, Güntherstraße 1, 4040 Linz, Österreich

Über die Veranstaltung

Dieser eintägige Playfight-Workshop mit Tom Schwarz bietet einen sicheren Erfahrungsraum, um uns selbst und anderen auf kraftvolle, natürliche und authentische Weise zu begegnen.

Das Ziel ist, lebendig und körperlich präsent zu sein, uns miteinander zu verbinden und einander zu spüren. Statt gegeneinander zu kämpfen, kämpfen wir miteinander.

Der Workshop lädt dazu ein, kraftvoll, wild und gleichzeitig respektvoll und achtsam zu sein.

Im gehaltenen Rahmen können wir neue Erfahrungen machen, uns als Erwachsene ausgelassen und wild begegnen und unsere kindlich ungezwungene Seite wieder zum Leben erwecken. Playfight ermöglicht tiefe Selbsterkenntnis und gleichzeitig Spaß und Spielfreude.

Wir werden verschiedene Partnerübungen und spielerische Settings ausprobieren und uns in einem Playfight-Format begegnen, bei dem wir im Kreis der Gruppe unsere spielerisch-kämpferische Begegnung erleben können. Es geht nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sondern um das gemeinsame Erfahren und das Gefühl, miteinander verbunden zu sein. Du entscheidest jederzeit selbst, ob du dich auf eine Begegnung mit Körperkontakt einlassen möchtest oder nicht.

Alle sind Willkommen - unabhängig von Vorkenntnissen, Alter und Geschlecht!

Bring bequeme Kleidung mit, in der du dich wohlfühlst, ev. Knieschoner wenn vorhanden!

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page